Richtig zusammen arbeiten!

Effektivität in der Zusammenarbeit, in der Abteilung, in Teams und in Projekten steigern
SharePoint Intranet Collaboration


 

Situation?

Zusammenarbeit findet über E-Mails, in Dokumenten und Besprechungsräumen statt

Sinnvolle Organisation der Arbeit ist nicht möglich

Relevante Informationsprozesse und Übersichten können nicht abgebildet werden

Ihr Nutzen!

Aufgabe mit klaren Vorgaben, ToDos, Reminder oder ein Mikroprojekt, welches sich aus einer Aufgabe entwickeln kann. Dokumente zur Aufgabe, Einbindung von Spezialisten und Kommmunikation zu einer Aufgabe, Entscheidungen an Vorgesetzte oder Gremien
Nutzung der Strukturen und direkte Einbindung von News, FAQs und Wikis
Es werden anstehende Entscheidungen zusammentragen und an passende Gremien übergeben, Organisation von zeitlich begrenzten Meetings, zielgerichtete Kommunikation von Entscheidungen, Maßnahmen und Informationen
Ein Portal verbindet die vorhandenen Team- und ProjektSites, anstehende Entscheidungen und Genehmigungen, Personen in Teams, offene Fragen, aktuellste FAQs und "Lessons Learned", aktuelle Projekte und Diskussionen
Meine offenen Aufgaben, Aufgaben von mir an andere, Aufgaben meines Teams, meine zuletzt bearbeiteten Dokumente, alle zuletzt bearbeiteten Dokumente, anstehende Entscheidungen, etc.

SharePoint Intranet Collaboration: Das sind die Features im Detail

 



Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns noch heute!
...zum Kontaktformular.